hier kann ein kleines bild und ein kleiner Text über dich hin wenn du möchtest oder einfach weglassen ;]

Mehr???

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer Design

London '06

sooo Leute (:
jetzt isd es soweit morgen um 10 vor 7 [!!] starten wir, die 9d ,^^ gen London :D
das heißd ich werde ca. 10 stunden nebn' der D00FEN im Bus '
'hrrr- ich liebe dich ^^
[ jaa hier stehd dein name wieder :P ] dann werdn' wiir das ganze essn' auffuttern was wir heut in der metro gekaufd ham
ne kerstin, carina & d00fe ^^ 86 € 'huuusd- ach ich freu mich so .. ^^
nach dem motto: "weiß du wer morgen nach London fährd? " "Ne wer denn?" " WIIIIIIIIR !! "
'abspack-
soo natuerlich gibd es nichd nur die huebschen sachn' im Leben
.. sondern auch die schattenseiten xD
wie z.B. die huebsche Klassenarbeit von der ich ja schon erzaehld hab OMG war das behindert eij
ich glaub es hackt ^^ naja ich geh jetzt mal meine sachn's zusammn' paqn'
& wenn ich dann wieder komm sonntaq versprech ich mich mal
diesem trosdlosem bloq mehr zu widmen xD
bis denne

man siehd sich ^^
Leea
30.8.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de